We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Die Zigarette Danach

by Karl Trompete

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

1.
1. Du sitzt am Küchenfenster, lässt die Beine vom Tisch. Was ist schon dabei, was spricht schon gegen ein letztes Mal? Doch hier kommt meine Lieblingszeile zu diesem Fall: "Komm schon rein!" Ich spür' deine Haut, ich rieche den Duft, der so viel repräsentiert. R. Was wir aufgeben ist nichts dagegen was einmal war. Und alles was uns jetzt noch bleibt zu verleben wirkt so allein. 2. Der Rhythmus der Stadt massiert meinen Geist, Beton meinen Bauch. Ich lass meinen Gedanken freien Lauf, versuch zu entspann' Doch manchmal da flackert es auf, das Bild. Mein Bild von Dir. Ich zieh' die Kapuze hoch, es geht los. In die Welt. R. B. Wir müssen leben, wir müssen leben, wir müssen leben… R. Was wir aufgeben ist nichts dagegen was einmal war. Und alles was uns jetzt noch bleibt zu leben ist nichts als die Welt. Was wir aufgeben ist nichts dagegen was einmal war. Und alles was ich Dir jetzt noch wünsche zum Leben ist dass es Dir leicht fällt.
2.
3.
4.
5.
6.
7.

about

Die Zigarette Danach EP ist der Versuch, Monets Konzept der Serie - in welchem das Objekt in den Hintergrund tritt und die Stimmung, bzw. das Licht des Bildes zum Hauptinteresse wird - auf ein musikalisches Projekt zu übertragen.

7 Versionen desselben Songs von: Dndy, Das Nichts, billitz, Mr. Whylee, Databoy78 und Karl Trompete.

credits

released July 20, 2011

billitz, Databoy78, Das Nichts, Dndy, Mr. Whylee, Roni

license

all rights reserved

tags

about

Karl Trompete Berlin, Germany

"Deutscher Indie Pop Ausgezeichnete Texte, schöne Melodien, abwechslungsreiche, hervorragende Songs. Kurz: gute Musik!"

– Musikquartier

contact / help

Contact Karl Trompete

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

Karl Trompete recommends:

If you like Karl Trompete, you may also like: